News des Tages: Erstes Bild zu „Guardians of the Galaxy Volume 2“

Auch heute sind die Meldungen der Film- und Serienwelt spärlich gesät. Es gibt nämlich nur eine News, die ich für wirklich interessant halte. Diese freut mich aber auch besonders, denn es geht um den zweiten Teil des Marvel-Films „Guardians of the Galaxy“. Da hat mir der erste Teil dermaßen gefallen, dass ich die Nachricht, das erste Bild sei erschienen, doch sehr gerne gelesen habe. Dieses Bild hat zum Glück auch James Gunn persönlich getweetet, sodass ich es Euch jetzt zeigen kann:

Allzu viel kann man natürlich noch nicht sehen, es fällt jedoch auf, dass der menschliche Baum Groot (Vin Diesel) immer noch klein ist und nicht viel gewachsen ist. Somit ist auch klar, dass der zweite Teil nicht viel später nach dem ersten Teil ansetzt. Am interessantesten sind aber die Nennungen der neuen Darstellern. Neben relativ unbekannten Gesichtern wie Pom Klementieff, Elizabeth Debicki und Chris Sullivan wird nämlich auch Kurt Russel als Star-Lords (Chris Pratt) Vater mitwirken. Insofern bietet der zweite Teil schon jetzt genug Gründe, um sich darauf zu freuen. Ich tue das jedenfalls.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s