News des Tages: Hauptdarsteller für Spielberg-Film gefunden

Tye Sheridan Deauville 2013
Tye Sheridan

So kurz vor den Oscars scheinen sich die Meldungen nicht gerade zu überschlagen, niemand erhofft sich wohl große mediale Präsenz neben diesem Großereignis in der Filmwelt. Dennoch habe ich für Euch eine News rausgesucht, die zumindest mich interessiert. Denn für die kommende Romanverfilmung „Ready Player One“, deren Vorlage ich erst kürzlich gelesen habe, wurde der Hauptdarsteller gefunden. Den Hauptcharakter, einen kleinen, dicken Jungen in der realen Welt und einen mächtigen Krieger in der virtuellen Welt, spielen wird Tye Sheridan, den man aus den „X-Men“-Filmen kennen kann. Eine meiner Meinung nach passende Wahl, die das Projekt von Steven Spielberg für mich noch interessanter macht. Auch wenn ich die Vorlage von Ernest Cline nicht optimal fand, so können mich jedoch Spielberg und die bisherigen Darsteller, darunter auch Ben Mendelsohn, überzeugen. Ich freue mich auf „Ready Player One“ und stehe dem Projekt jetzt noch positiver gegenüber. Wie sieht es mit Euch aus, habt Ihr das Buch gelesen und wenn ja, wie fandet Ihr es?

Sonstige Meldungen

  • „Simpsons“-Bier Duff darf in Österreich verkauft werden 
  • Pamela Anderson eventuell im neuen „Baywatch“-Film 
  • Sarah Michelle Gellar spielt in Serien-Fortsetzung zu „Eiskalte Engel“ mit 
Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. tarlucy sagt:

    Ah…ok…dann brauch ich das Buch wohl nicht zu lesen….

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Also wenn man Fan von Filmen der 80er Jahre ist, findet man das super 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. tarlucy sagt:

        Urg. Ne eher nicht. Das war gut als man damit leben musste. Aber jetzt. Also doch besser das Buch. Mal sehen 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s