Dienstagsumfrage: DiCaprio und der Oscar

Alle freuen sich, DiCaprio durfte am Sonntag Abend nun endlich den lange ersehnten Oscar in Händen halten. Ab und zu hört man jedoch kritischere Stimmen, die sagen, es hätte schon viele stärkere Filme mit Leonardo gegeben, für die er hätte geehrt werden müssen. Ich persönlich habe mich ja bereits seit dem ersten Trailer auf the Revenant gefreut und wurde in keinster Weise enttäuscht. Fassbender in Steve Jobs war allerdings grandios und über seine Ehrung hätte ich mich auch sehr gefreut. Es gibt aber tatsächlich so viele ausgezeichnete Filme mit DiCaprio, dass ich die heutige Dienstagsumfrage zu Zeiten des allmählich abklingenden Hypes doch noch mal DiCaprio widmen und euch nach eurem Lieblingsfilm mit ihm fragen möchte. Gerne mehrfach abstimmen, mir fällt da die Entscheidung auch äußerst schwer, ich denke, Shutter Island und Aviator kriegen von mir auf jede Fall eine Stimme.

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Belkor sagt:

    habe 5 filme gewählt^^

    Gefällt 2 Personen

  2. ivonni21 sagt:

    Eine interessante Umfrage. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Was die Oscars betrifft, kam man an DiCaprio in diesem Jahr doch nicht vorbei. Ihm wurde der Oscar doch schon in die Tasche geschrieben, da war der Film noch nicht mal draußen. Sicherlich war seine Leistung toll und der Film beeindruckend. Aber beispielsweise in BLOOD DIAMANT und DEPARTED hat er mich mehr überzeugt. Und das sage ich als Nicht-DiCaprio-Fan 😉

    Gefällt 1 Person

  3. JOHN sagt:

    Blood Diamond hat mich damals auch beeindruckt. Den könnte ich durchaus mal wieder sehen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s