News des Tages: „Indiana Jones“-Drehbuchautor gefunden

Die Meldung, dass die „Indiana Jones“-Reihe mit dem fünften Teil fortgesetzt werden wird, hat vergangene Woche für reichlich Wirbel gesorgt. Bislang war jedoch nur bekannt, dass wieder Steven Spielberg Regie führen und Harrison Ford die Hauptrolle spielen wird. Inzwischen ist aber auch schon ein Drehbuchautor gefunden worden. Mit David Koepp hat man einen Autor gefunden, der schon Erfahrung in dem Fach hat. So hat er bereits das Skript zu „Spider Man“ und „Jurassic Park“ geschrieben, also hat er auch schon mit Spielberg zusammen gearbeitet. Allerdings hat er auch das Drehbuch zum geschassten viertel Teil der „Indiana Jones“-Reihe geschrieben, was die Vorfreude für Fans wohl etwas schmählern könnte. Wir werden sehen, Koepp scheint kein Schlechter zu sein, das kann sicher was werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s