News des Tages: „Game of Thrones“-Star in „Marvel’s Iron Fist“

Heute gab es mal wieder keine wirklich spannende News. Ich habe nur was gefunden für die Comic- und Serienfans unter uns. Denn nachdem man für die Hauptrolle der kommenden Netflix-Serie „Marvel’s Iron Fist“ mit Finn Jones bereits einen Hauptdarsteller aus „Game of Thrones“ gewinnen konnte, hat man nun auch die weibliche Hauptfigur mit einer Darstellerin aus eben jenem Kosmos besetzt. Allerdings handelt es sich dabei mit Jessica Henwick nicht um so eine große Rolle, wie sie Jones noch gespielt hat. Sie spielt lediglich bislang in der fünften Staffel von „Game of Thrones“ mit und hat selbst dort nicht viel Zeit bekommen. Diese kurze Zeit konnte sie aber scheinbar gut nutzen, eine Rolle im Marvel-Universum ist immer etwas besonderes. Hoffentlich wird aber auch „Marvel’s Iron Fist“ etwas, die Besetzung stimmt meiner Meinung nach bislang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s