News des Tages: Hochkarätige Darsteller für „Babylon Berlin“

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Tom Tykwer seine eigene Serie verwirklichen möchte. Die Serie mit dem Titel „Babylon Berlin“ geht es um einen Kommissar (Volker Bruch), der in den 20er Jahren in Berlin ermittelt. Nicht nur, dass die Serie mit einem Budget von 40 Millionen die teuerste, deutsche Serienproduktion wird und sich Tom Tykwer dafür verantwortlich zeichnet, auch die Darsteller, die nun bestätigt wurden, können sich sehen lassen. So wurden von offizieller Seite mehrere Darsteller bestätigt, die ich als Nicht-Freund des deutschen Films sogar kenne. So wird neben Bruch Liv Lisa Fries die andere Hauptrolle spielen. Als Nebendarsteller kann man sich zusätzlich noch auf Hannah Herzsprung, Benno Fürmann, Lars Eidinger und laut The Hollywood Reporter auch auf „Victoria“-Star Frederick Lau freuen. Es sagt schon viel, wenn mir deutsche Darsteller was sagen und hier gibt es schon einige davon. Zusammen mit dem spannenden Setting und den hochkarätigen Beteiligten kommt hier wohl mal wieder ein ganz große deutsche Produktion auf uns zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s