News des Tages: Kingsman 2 Neuzugang, Jeremy Irons zu Batman v Superman, Podcast Ankündigung

Da mich die heutigen Kinonews selbst nur mäßig begeistern, wird dies wohl eine kürzere Ausgabe.

Kingsman fand ich überraschend gut, weil er spannend und lustig zugleich war, natürlich hat auch Samuel L. Jackson einen großen Teil dazu beigetragen. Nun ist bekannt geworden, dass sich Jeff Bridges dem Cast zum zweiten Teil von Kingsman angeschlossen hat. Das kann die Fortsetzung nur besser machen.

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Dienstagsumfrage gestellt, wo die Frage lautete, ob die negativen Kritiken für Batman V Superman gerecht seien. Mit einem gemischten Ergebnis: Zwar wurden einige in ihren Erwartungen untertroffen, die meisten fanden ihn aber nicht furchtbar. Nun hat auch Jeremy Irons sich diesbezüglich in einem Interview geäußert und als Hauptprobleme des Films angeführt, dieser sei zu verworren und überladen gewesen:

“Deservedly so. I mean it took £800 million, so the kicking didn’t matter but it was sort of overstuffed… It was very muddled. I think the next one will be simpler. The script is certainly a lot smaller, it’s more linear.”

Mehr gibt es an News heute leider einfach noch nicht, aber ich kann an dieser Stelle schon mal eine kleine Vorschau auf kommende Podcastfolgen geben: Morgen erscheint unsere Folge rund um den Film Warcraft, Tim Augurzke ist mit von der Partie und konnte uns Antworten auf Fragen geben, die sich Warcraftexperten/-Fans beim Anschauen des Films gar nicht stellen würden. Und am Samstag erscheint dann ein News-Podcast rund um alles momentan erwähnenswerte – Auch ein kurzes Fazit über die erste Hälfe der neuen Game of Thrones Staffel wird dabei sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s