News des Tages: Sacha Baron Cohen in Comic-Verfilmung

Die EM scheint sich nicht nur auf die kommenden Kinostarts auszuwirken, sondern auch auf die News in der Film- und Serienwelt. Seit einigen Tagen gibt es einfach keine gescheite Meldung. Deshalb muss ich heute auch mal wieder auf eine Neubesetzung in einer Comicverfilmung zurückgreifen, die gibt es so gut wie täglich. Und heute handelt es sich mal wieder um eine spannende Besetzung, denn mit Sacha Baron Cohen („Borat“, „Brüno“) konnten man einen meiner Lieblingsdarsteller verpflichten. Der Darsteller wird demnächst die titelgebende Rolle von „Mandrake the Magician“ übernehmen, der wiederum auf einer Comicreihe aus dem Jahre 1934 basiert. Darin geht es um einen Magier, der von der Regierung rekrutiert und auf geheime Missionen geschickt wird. Mehr ist noch nicht bekannt geworden, so gibt es auch noch kein Startdatum. Doch allein der Hauptdarsteller macht mich schon neugierig auf das Projekt, bei Comicverfilmungen bin ich ja aber eh dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s