News: Kevin James mit neuer Sitcom: Kevin Can Wait

Filmstarts und viele andere News-Seiten sind Schuld daran, dass ich die letzten Dienstage immer unsere News-Ausgabe geschrieben habe. Mehrfach wurde Staffmann nämlich schon bezüglich der aktuellsten Game Of Thrones Folge gespoilert. Und da ich diese meist direkt am Montag Abend sehe, ist es wieder an mir, etwas interessantes und neues aus der Welt der Filme und Serien zu finden.

Da mich die meisten „Meldungen“ aber einfach kaum bis gar nicht interessieren, sind meine News nicht immer die aktuellsten, mir aber dafür nicht gleichgültig. Ausgesucht habe ich mir die Ankündigung einer neuen Serie mit Kevin James in alter Doug Heffernan Manier. Keine Sitcom habe ich so viel/oft gesehen wie King Of Queens, und ich bezweifle noch, dass mich Kevin Can Wait auf dem gleichen Level unterhalten wird, allein da Jerry Stiller (Arthur) nicht mit von der Partie ist. Nach einigen Kevin James Komödien, von denen ich mit keiner etwas anfangen konnte, sieht der Trailer zur neuen Serie tatsächlich vielversprechend aus. Glücklicherweise ist ja auch einer der Schreiber von King Of Queens mit an Bord. Ich freue mich.

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Filmschrott sagt:

    Grauenhafter als seine Filme kann es wohl kaum werden.

    Gefällt 2 Personen

  2. donpozuelo sagt:

    Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er damit „King of Queens“ erreichen kann. Dazu fehlt einfach Arthur… und es sieht halt nach nichts besonderem aus. Obwohl ein Kevin James ja bei uns in Deutschland immer ein Garant dafür ist, dass Leute ihn gucken… sollten sie die Serie in den USA nicht vorher absetzen, wird das bei uns sicherlich ein Erfolg 😀

    Gefällt 1 Person

  3. spurli sagt:

    Da freue ich mich auch drauf. Ich hoffe er findet mal wieder zu seiner alten Stärke. Die Filme waren ja nicht so das Gelbe vom Ei.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s