Heute muss ich den Serienmittwoch wikrlich etwa kürzer halten, weil ich gleich zwei Vorträge hören muss und mir heute das Thema nicht wirklic zusagtt. Zwar ist es eine interessante Frage, die Corly sich da ausgedacht hat, nur leider kann ich nicht viel dazu schreiben. Heute geht es nämlich um Namen, genauer um die, die uns besonders gut gefallen. Leider fallen mir da nur sehr wenige ein, aber ich versuche es einfach trotzdem. Ansonsten schaut einfach bei Corly vorbei, da gibt es dann auch die weiteren, warhscheinlich kreativeren Teilnehmer und die genauen Regeln dieser Blogaktion. Nun aber viel Spaß mit dem heutigen Serienmittwoch!
Welche Namen und welchen Serien findet Ihr besonders toll?
Wie schon oben erwähnt, bleibt es eine kleine Liste an Namen, die ich mag. Dabei gibt es keine besonderen Gründe, ich finde nur, dass sie nett klingen.
- Castiel (Supernatural)
- Daryl Dixon (The Walking Dead)
- Gregor Clegane (Game of Thrones)
- Jessica Jones (Marvel’s Jessica Jones)
- Matt Murdock (Marvel’s Daredevil)
Huhu,
stimmt, die Namen klingen schon interessant.
LG corly
LikeGefällt 1 Person
Castiel, Supernatural. =D
LikeGefällt 1 Person
Da habe ich die Serie noch verfolgt^^
LikeLike
Ab wann denn nicht mehr?
LikeGefällt 1 Person
Also die fünfte habe ich zu Ende gechait
LikeLike
6 & 7 waren wiederum nicht so toll aber ab der 8. nimmt die Serie wieder Fahrt auf. Die elfte Staffel ist einer der besten 🙂
LikeLike
Ich hätte fast Sandor Clegane genommen 😉
LikeGefällt 1 Person
Hab ich auch erst gedacht, aber Gregor Clegane hat doch noch einen schöneren Klang 🙂
LikeLike
*grinz*
LikeGefällt 1 Person