News des Tages: „Ralph reichts 2“ kommt 2018

Erst kürzlich habe ich hier auf diesem Blog eine Kritik zum Disney-Hit „Ralph reichts“ geschrieben und schon eine Woche später hat Disney verkündet, dass 2018 ein zweiter Teil des Abenteuers ins Kino kommen soll. Darüber freue ich mich besonders, weil mir der Animationsfilm wirklich sehr gut gefallen hat. Bekannt ist bislang nicht viel, was man aber sagen kann: John C. Reilly wird wieder den Titelhelden Ralph synchronisieren, während wieder Rich Moore Regie führen wird. Hilfe bekommt er dabei von Phil Johnston, der bislang als Drehbuchautor tätig war, unter anderem für „Zoomania„. Wenn man wieder an den Charme und die Anspielungen des ersten Teils rankommt, dann kann man sich hier auf den nächsten Hit von Disney freuen. Ein Hit wird gewiss auch „Kingsman 2: The Golden Circle“, zu dem es wieder eine neue Besetzungsmeldung gibt.


Vinnie Jones in „Kingsman 2“ dabei

Eigentlich könnte man meinen, die Meldungen über prominente Besetzungen in „Kingsman 2: The Golden Circle“ sollten so langsam mal abreißen, doch das Gegenteil ist der Fall. Nach Halle Berry und Julianne Moore konnte man gestern wieder einen neuen Darsteller präsentieren, den zumindest ich sehr gerne sehe. Denn auch wenn Vinnie Jones eigentlich Fußballer ist, so konnte er mich auch in „Snatch“ und „Bube Dame König Gras“ überzeugen, wo er jeweils einen harten Schläger gespielt hat. Seine Rolle in der Comic-Fortsetzung hat übrigens auf Twitter verkündet, den Tweet könnt Ihr weiter unten finden. Auch wenn ich den ersten Teil immer noch nicht gesehen habe, so freue ich mich trotzdem ungemein auf den zweiten Teil. Ich weiß einfach genau, dass mir die Reihe gefallen wird.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s