Kinovorschau: Das große EM-Loch 5

VWW_Plakat_01
(c) Studiocanal

Sonntag ist das Finale der Fußball-Europameisterschaft und dann können wir uns auch in Europa endlich wieder auf große Blockbuster freuen. Das so entstandene Loch im Kino nimmt am heutigen Donnerstag seinen absoluten Höhepunkt an. Ich schreibe es nicht gerne, aber diese Woche ist der erste Tag, an dem ich wirklich über keinen einzigen Film schreiben kann, der im Kino startet. Am ehesten könnte ich mir noch was zu Verräter wie wir zusammenreimen, immerhin wartet der Spionage-Thriller mit tollen Darstellern wie Ewan McGregor und Stellan Skarsgård auf. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Deswegen belasse ich es heute doch eher dabei, Euch einfach nur die Kinostarts zu präsentieren, viel Spaß dabei!


Die Neustarts im Überblick

Film Regisseur
Argentina Carlos Saura
 Danny and the Human Zoo Destiny Ekaragha
Ferien Bernadette Knoller
Liebe halal Assad Fouladkar
Sanctuaire Olivier Masset-Depasse
Smaragdgrün Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
Stadtlandliebe Marco Kreuzpaintner
Tangerine L.A. Sean Baker
Verräter wie wir Susanna White
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s