News des Tages: „Colonia Dignidad“ nimmt in Großbritannien 47 Pfund ein

Wirkloch relevante Meldungen gab es gestern leider nicht zu vermelden, dafür aber eine sehr kuriose News. Denn der Sektenthriller „Colonia Dignidad“ mit Emma Watson und Daniel Brühl in den Hauptrollen spielte in Großbritannien grandiose 47 Pfund ein. Dies entspricht ungefähr 55 Euro und somit knapp 10 Besuchern. Allerdings muss auch dazu gesagt werden, dass der Film gleichzeitig zum Streamen verfügbar war und nur in drei Kinos insgesamt lief. Scheinbar hatte man also ohnehin kein großes Vertrauen in den Film. Dennoch wird man sich etwas mehr Geld erhofft haben, mit dem eingespielten Geld könnte man sich vermutlich nur 10 Sekunden Leinwandzeit von Daniel Brühl leisten. Insofern ist die Meldung sicher kurios, aber auch nicht aussagekräftig über die Qualität des Films. Wer diesen noch sehen will, kriegt hier zumindest erst einmal den Trailer:


Quellen

Meldung Quelle
„Colonia Dignidad“ nimmt in UK 47 Pfund ein The Guardian
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s