News: Erstes Foto von Alicia Vikander und Eva Green in Euphoria

Heute gibt’s als News ein ziemlich schönes Foto von Alicia Vikander (Deus Ex) und Eva Green (James Bond: Casino Royale) aus ihrem derzeitigen Projekt Euphoria, das noch 2016 Premiere feiern soll. Den ersten Informationen zufolge spielen die beiden ein Geschwisterpaar, das nach langer Zeit des Getrenntseins wieder zueinander findet. In einer Reise durch Europa lassen die beiden ihr Verhältnis und ihre Vergangenheit Revue passieren. Regiesseurin ist Lisa Langseth, die bislang nur schwedische Produktionen geführt hat, in denen Alicia Vikander aber auch mitgewirkt hat.

Also ich bin gespannt. Ihr auch?

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Ein wirklich schönes Bild und sehr ausdrucksstarke Augen! Gibt es schon einen Trailer dazu?

    Gefällt mir

    1. kuyaa sagt:

      Leider noch nicht. Ziemlich komisch, wenn der Film dieses Jahr noch kommen soll… ich halte Ausschau und werde den dann auf jeden Fall posten!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s