News des Tages: „Warcraft“-Käufer bekommen Spielcodes geschenkt

WARCRAFT_Hauptplakat_CMYK
(c) Universal Pictures

Normalerweise mache ich ja ungern Werbung auf unserem Blog. In diesem Fall mache ich aber ma eine Ausnahme, weil ich mich über die Meldung doch sehr gefreut habe. Wer sich nämlich den Film „Warcraft: The Beginning“ nun auf DvD oder Blu-Ray fürs eigene Regal holt, der bekommt damit gleichzeitig drei Codes geschenkt. Diese kann man dann für die drei Blizzard-Spiele „World of Warcraft“, „Heroes of the Storm“ und „Hearthstone“ nutzen, die alle teils im „Warcraft“-Universum spielen. So bekommt man mit diesen Codes sowohl das Spiel „World of Warcraft“, sowie den Helden Gul’dan (im Film gespielt von Daniel Wu) in „Heores of the Storm“ und Medivh (Ben Foster) für „Hearthstone“. Ich spiele davon nur letzteres, würde mich aber riesig darüber freuen, diesen Helden spielen zu können. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Fans des Universums die Codes als Dreingabe grandios finden. Deswegen musste ich heute mal Werbung machen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir die Blu-Ray holen würde, ist zumindest gestiegen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Ein toller Beitrag – ich selbst habe mir den Film nicht angesehen, da ich mit dieser ganzen WoW Welt nichts anfangen kann. Aber mein Freund fand den Film sehr gelungen! Schon krass, wie die Filmindustrie die DVD – Käufe pushen will 😀 toll für diejenigen, die das Game spielen! Mag ich euch voll gönnen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s