Serienmittwoch #44 – Wie regelmäßig Serien schauen?

Serienmittwoch

Nachdem es letzte Woche doch so umfangreich beim Serienmittwoch wurde, dass wir leider aussetzen mussten, habe ich es heute doch geschafft, mich an den PC zu setzen und was zur Blogaktion von Corly beizutragen. Dabei ist heute jedoch auch Kontrastprogramm angesagt, denn so viel, wie ich letzte Woche hätte schreiben können, so wenig wird es heute sein. Corly fragt uns nämlich, wie regelmäßig wir unsere Serien schauen und das kann ich ziemlich schnell beantworten. Aber seht selbst in der neuen Ausgabe des Serienmittwochs!


Wie regelmäßig guckt Ihr eure Serien?

Kurz und knapp: Das kommt ganz auf die Serie an. Da ich nichts mehr im Fernsehen, sondern nur noch auf den Streamingportalen Netflix und Amazon schaue, bin ich da auch völlig frei von Terminen oder sonstigem. So kann das mal innerhalb von einer Woche passieren, dass ich eine komplette Serie durchschaue („Blue Mountain State„), oder aber ich lasse mir dabei extrem viel Zeit. Aktuell komme ich zum Beispiel bei „Mr. Robot“ nicht weiter, weil ich einfach keine Zeit habe. Wenn aber Interesse und Zeit gut zusammen spielen, ist das sehr regelmäßig.


Weitere Teilnehmer

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Corly sagt:

    Huhu,

    das hört sich doch erst mal recht positiv an.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman sagt:

    Streaming ist einfach was Feines. Du guckst wann du willst, was du willst und so viel du willst 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Genau, im Vergleich zum normalen Fernsehen ist das einfach um Längen besser!

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Da hast du wahr gesprochen 🙂

        Gefällt mir

  3. Ein Hoch aufs Streamen … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s