Die 5 BESTEN #27 – Serien 2017

besten-donnerstag

Und auch bei der zweiten Blogaktion, die ich letzte Woche noch verschmäht habe, bin ich nun wieder mit vollen Kräften dabei. Doch leider haben es Corly und Gorana geschafft, nahezu dasselbe Thema für ihre jeweiligen Aktionen auszusuchen. Während es bei Corlys Serienmittwoch jedoch um die Neustarts des kommenden Jahres ging, soll es bei den 5 BESTEN heute um die Serien allgemein gehen, die man 2017 sehen möchte. Insofern nehme ich mal Serien raus, die 2017 starten, und nenne nur solche, die ich bislang leider verpasst habe. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich und wünsche viel Spaß mit meiner Ausgabe der neuen 5 BESTEN am Donnerstag!


5 Serien, die ich 2017 sehen möchte

  1. Black Mirror: Ich denke zwar, dass ich es nie schaffen werde, aber die angebliche depressive Science-Fiction-Serie soll ja auch so toll sein.
  2. It’s Always Sunny in Philadelphia: Bislang hat es nur daran gehapert, dass ich keinen Streaming-Anbieter für die grandios chaotische Comedy-Serie gefunden habe. Inzwischen bin ich aber soweit, mir dann einfach die Blu-Ray zu kaufen.
  3. The Newsroom: Steht auch schon Ewigkeiten auf meiner Liste, bislang habe ich es einfach noch nicht geschafft.
  4. Sons of Anarchy: Die Rocker-Serie wurde mir schon so oft empfohlen, da möchte ich das doch endlich mal nachholen.
  5. Westworld: Die ganze Welt redet und schreibt aktuell darüber und ich habe noch nicht mal herausbekommen, wo ich die Serie sehen kann. Aufgrund des leidigen Themas der künstlichen Intelligenz ist mein Interesse aber auch nicht so groß. Vielmehr werde ich wohl nur reinschauen, weil alle so begeistert sind.

Weitere Teilnehmer

Advertisements

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. k4tze sagt:

    Du hast Westworld noch nicht gesehen? Wie? The Hype is real! ^^ It’s always sunny ist ebenfalls sehr zu empfehlen. 10 Seasons mittlerweile oder mehr? Ab der zweiten wirds richtig eklig 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Ich kenne nur vereinzelte Folgen von Comedy Central, aber da war ich immer sehr begeistert 😀

      Gefällt mir

  2. Teylen sagt:

    Westworld findest du im Angebot von Sky. Wenn du es legal sehen magst. Ansonsten ist die Serie anderweitig ähnlich gut verteilt wie Game of Thrones 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Ja ich bleibe lieber im legalen Bereich 😉 aber Sky ist mir leider zu teuer, da warte ich wohl doch noch etwas ab…

      Gefällt mir

  3. bullion sagt:

    Da sind tolle Serien dabei! 🙂

    „The Newsroom“ ist fantastisch und „It’s Always Sunny in Philadelphia“ enorm lustig. Schade, dass die Veröffentlichungsstrategie bisher so mau ist.

    Gefällt 2 Personen

  4. filmgeist9 sagt:

    Black Mirror, ja, die will ich eigentlich mit meiner Frau schauen, doch da fehlt manchmal einfach die Zeit …

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman sagt:

    Black Mirror ist der Hammer 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Black Mirror ist der Shit. Angeblich depressiv. Pah. Danach werde ich eher paranoid und möchte alle selektronische aus der Wohnung schmeißen.

    Gefällt 1 Person

  7. Also teilweise finde ich Black mirror Echt empfehlenswert aber manchmal denk ich mir auch , dass es Quatsch ist. Jede Folge ist ja recht eigenständig und somit muss man sich auf jede Folge neu einstellen und ein neues Bild bilden .
    Liebe Grüße ☺

    https://madeleinesoraya.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s