News des Tages: Sherlock Special & Captain America Trailer

Alle Fans der BBC Serie Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman müssen sich zwar noch ein paar Wochen bis zum Serienspecial im Januar gedulden, können sich aber über einen neuen Trailer freuen.

The abominable Bride wird der nächste Teil der Serie heißen, und wird für sich allein stehen, also nicht wie die bisherigen Folgen in eine Mini-Staffel eingebettet sein. Dies liegt unter anderem am gut gefüllten Terminkalender Freeman’s und Cumberbatch’s. Da erschien das Serienspecial als gute Lösung, die sich Cumberbatch auch in Zukunft vielleicht sogar mehrfach pro Jahr vorstellen kann. Eine Idee, die auch ich begrüße.

 

Außerdem neu: Ein Trailer zum dritten Teil der Captain America Reihe ist erschienen. Da ich die ersten beiden Teile jedoch nicht gesehen habe, möchte ich zu diesem Film gar nicht zu viele Worte verlieren. Marvel Fans können aber sich sicherlich freuen. Unser Marvel-Kenner hier in der Runde ist Staffmann, der zu gegebenem Zeitpunkt sicher auch noch einmal ausführlicher auf Captain America eingehen, wenn der Kinostart näher rückt oder vielleicht auch in einem künftigen Marvel Spezial.

 Hier aber endlich der Trailer. Wünsche schönes Wochenende!

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. schauwerte sagt:

    Das Special heißt „The Abominable Bride“…;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Haha, ohja, wird sofort korrigiert! Vielen Dank 😀

    Gefällt mir

  3. schauwerte sagt:

    Nun haste aus der Braut ne Brücke gemacht. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ohje ohje, ich danke erneut 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s