News des Tages: Starttermin für „Bad Santa 2“

Nur noch ein Tag, dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und damit hoffentlich auch diese Knappheit nach tollen Meldungen. Heute ist es wieder mal ein mauer Tag gewesen, weshalb ich nun schon mit Filmen kommen muss, die ich noch gar nicht gesehen habe. „Bad Santa“ gilt zwar als Kultfilm, eine Sichtung habe ich bislang aber noch nicht geschafft. Der zweite Teil, der kommendes Jahr in die Kinos kommt, hat nun aber einen Starttermin. Und wem die Meldung nicht zusagt, der kann sich dann einfach vom neuen „Deadpool“-Trailer berieseln lassen. So sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein!


Starttermin für „Bad Santa 2“

Ich habe es ja in der Einleitung schon erwähnt: Ich habe „Bad Santa“ leider noch nie gesehen. Dabei weiß ich bereits, dass mir der Film sicher gefallen würde. Dort spielt Billy Bob Thornton nämlich einen Kleinkriminellen, der zudem alkohol- und drogenabhängig ist. Der Twist dabei ist jedoch, dass es sich Geld als Aushilfsweihnachtsmann verdient. Da kann eigentlich nichts schief gehen, das klingt nach einem Film für mich. Nun soll der zweite Teil kommen und startet in den USA am 23. November 2016, also fast zur perfekten Weihnachtszeit. Mit Mark Waters als Regisseur hat man nicht den Superkracher, aber dafür mit Kathy Bates in einer Nebenrolle. Und Thornton ist ja eh immer ein Grund, sich einen Film anzusehen. Da freue ich mich schon drauf!


Neuer „Deadpool“-Trailer

Ich glaube, „Deadpool“ wurde auf diesem Blog noch nicht einmal erwähnt. Das ist kurios, weil es doch die Comicverfilmung ist, der ich im nächsten Jahr am meisten entgegen fiebere. Mit Ryan Reynolds hat man einen Hauptdarsteller gefunden, der wohl selbst der größte Fan dieses völlig abgedrehten Charakters ist, was man schon sehr oft an Clips und Werbeauftritten merken konnte. Allein sein Bemühen um den Film können ihn gar nicht schlecht werden lassen. Nach dem großen Flop von „Fantastic Four“ haben die FOX Studios eh noch was gut zu machen, besonders, da „X-Men: Apocalypse“ auch nicht vielversprechend aussieht. Dafür aber „Deadpool“ umso mehr. Der neue Trailer, der gestern erschienen ist, schmälert diesen Eindruck auch nicht, sondern macht eher Lust auf mehr. Aber seht selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s