News des Tages: Tarantino kürt seinen Lieblingsfilm 2015

Ich hoffe, jeder hat den heiligen Abend einigermaßen überstanden und eine besinnliche Zeit gehabt. Jetzt ist es aber wieder Zeit für knallhart recherchierte News zu dem aktuellen Film- und Seriengeschehen. Man kann sich aber einfach unsere News des Tages durchlesen. Man, was für ein Knallergag. Wie man merkt, hab ich meinen Humor über Weihnachten nicht verloren. Nun aber zu den Nachrichten: Die halten sich, wenig überraschend zur Weihnachtszeit, immer noch recht bedeckt, sodass es heute nur eine einzige News gibt: Quentin Tarantino hat seinen Lieblingsfilm des Jahres gekürt und da ist ein alter Bekannter dabei.


„Mad Max“ laut Tarantino bester Film 2015

Denn als besten Film hat er auch meinen aktuellen Favoriten des Jahres bestimmt: „Mad Max: Fury Road“ von George Miller und mit Tom Hardy und Charlize Theron. Genaue Angaben, warum er den Film so atemberaubend fand, hat er nichts gemacht, aber die gab es auch nie zu seinen Top-Listen der letzten Jahre. Diese entfällt wohl 2015, weil Tarantino einfach zu wenige Filme gesehen hat. Ausschlaggebend für die Ehrung von „Mad Max“ wird wohl die Action sein, die perfekt inszeniert ist. So gelangte schon der grundsätzlich gehasste „Lone Ranger“ in Tarantino Top-Liste, weil es eine atemberaubende Actionszene gab. So verhält es sich auch bei „Mad Max“, nur dass es hier der gesamte Film ist. Wie dem auch sei, mehr gab es heute nicht zu vermelden. Wer langsam wieder Lust auf einen neuen Tarantino-Film hat, der kann sich freuen, denn „The Hateful Eight“ schon in knapp einem Monat in unsere Kinos!

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Liegeradler sagt:

    Eine wunderbare deutsche Biografie über Tarantino ist kürzlich erschienen:
    https://kinogucker.wordpress.com/2016/01/04/quentin-tarantino-unchained-die-blutige-wahrheit/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s