News des Tages: The Hoff im „Baywatch“-Film

Ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass ich mich unheimlich auf den kommenden Voyeur-Film „Baywatch“ freue. Der Action-Comedy-Film mit Zac Efron und Dwayne Johnson verspricht einfach, wunderschön schlecht zu werden. Nun wurde ein weiteres Cast-Mitglied bestätigt, das man sogar schon aus der Serie kennt. Das ist doch auf jeden Fall eine Meldung in den News des Tages wert. Außerdem ist nun bekannt geworden, dass von einem kommenden Superheldenfilm schon jetzt eine Fortsetzung in Planung ist. So gibt es genug Meldungen für die Blockbuster-Freunde unter uns. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß mit den kommenden News des Tages!


David Hasselhoff im „Baywatch“-Film

Ich bin glücklicherweise nicht alt genug, um noch die große Zeit von „Baywatch“ miterlebt zu haben. Dafür kann ich die großartige Verfilmung des Serienstoffes 2017 über mich ergehen lassen. Dort trifft die Creme de la Creme der Hollywood-Stars aufeinander. Bislang waren schon Zac Efron und Dwayne Johnson bestätigt. Nun hat Johnson auf Instagram ein Video veröffentlicht, in dem er Hasselhoff fragt, ob er bereit sei für den Film. Und dieser ist natürlich bereit geboren. Das macht den Film für mich nur noch interessanter. Ich stehe ja einfach auf Trash und „Baywatch“ hat das Potential dafür. Ich freue mich schon richtig drauf!


„Suicide Squad“-Fortsetzung in Planung

Das DC-Superhelden-Universum ist noch gar nicht richtig in die Gänge gekommen, da werden scheinbar schon die Planungen für kommende Fortsetzungen vorangetrieben. In einem Bericht über den „Suicide Squad“-Regisseur David Ayer von TheWrap wurde nun bekannt, dass er noch Platz im Terminkalender für die Fortsetzung finden muss. Das ist ziemlich interessant, da ja noch gar nicht bekannt ist, ob „Suicide Squad“ überhaupt ein Erfolg wird. In Deutschland kommt er erst am 18. August ins Kino. Ich freue mich auf den Film mit Will Smith und Jared Leto, aber ich bezweifle, dass es ein wirklicher Erfolg wird. Bei der passenden Qualität würde ich mich auch über einen zweiten Teil freuen. Wir werden sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s