Tipp: Steve Martin – Der Mann mit den zwei Gehirnen

steve martinEine 80er Jahre Komödie mit Steve Martin. Klang für mich per se nicht nach Unterhaltung, die mir zusagt. Doch ich habe mich schrecklich geirrt, denn ich habe seit langem nicht mehr so lachen müssen, wie bei diesem Film. So sehr, dass der Lachkrampf Schmerzen verursacht hat. Und ich mir unbedingt raussuchen wollte, welche Autoren hinter „Der Mann mit den zwei Gehirnen“ stecken. Und geschrieben haben den Film Steve Martin selbst zusammen mit George Gipe. Grund für mich, mir doch mal weitere Filme mit ihm anzusehen, selbst wenn die IMDB Wertung nicht überragend ist. Eine kurze Szene musste ich einfach in ein gif verwandeln, welches ihr links seht.

Sollte euch also mal der Sinn nach einfacher und doch ausgeklügelter Komik stehen, kann ich diesen Film nur empfehlen!

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. BOB sagt:

    Grandios und hervorragend!
    Solch tolle Filme wurden und werden nur selten gedreht.

    Gefällt 1 Person

  2. Uebelator sagt:

    Einer der besten Filme der Legende Steve Martin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s