News des Tages: James Gunn beantwortet Fragen zu „Guardians of the Galaxy 2“

Ich freue mich ja immer, wenn es neue Informationen zur kommenden Marvel-Fortsetzung „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ gibt. Besonders schön ist es dann auch noch, wenn sie direkt von Regisseur und Drehbuchautor James Gunn kommen. Dieser hat Vorgestern mal eine kleine Frage-Antwort-Runde auf Facebook eingestellt, bei der er die häufigsten Fragen zum kommenden Film beantwortet hat. Dadurch erfahren wir unter anderem, dass Vin Diesel auch den kleinen Groot synchronisieren wird und vor allem, dass die etwas anderen Superhelden bislang nicht Teil des Marvel Cinematic Universe sind. Das ist insofern überraschend, weil man doch davon ausgegangen ist, dass sie in „The Avengers: Infinity War“ auftreten würden. Bei dieser Frage hielt sich Gunn jedoch bedeckt und antwortete mit einem geheimnisvollen „Vielleicht“. Zumindest sehen wir aber noch vor Weihnachten den ersten Trailer. Den gesamten Beitrag könnt Ihr unten nachlesen, es sind noch einige interessante Antworten dabei!

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fjgunn%2Fposts%2F10153592559261157&width=500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s