Franchises Part1: Planet der Affen, Fluch der Karibik, Young-Adult (Hunger games, etc.), X-Men

Im Beitrag zum letzten Podcast (Bio-Pics) habe ich das Versprechen abgegeben, dass die nächste Episode wieder sehr viel unterhaltsamer und inhaltsreicher wird. Und ich meine, dass uns das diesmal auch gut gelungen ist!

Unser Thema diese Woche sind die großen Franchises, die Box-Office mäßig ganz oben platziert sind.

Im ersten Teil sind reden wir über Planet der Affen, darüber, ob wir eine Zukunft für die Fluch der Karibik Reihe sehen, über die Höhen und Tiefen der X-Men Filme, sowie das Genre der Young-Adult Filme mit Hunger Games, Twilight, Maze Runner und Divergent.



Podcast wie immer zu finden in allen gängigen Podcast-Apps unter dem Stichwort Filmexe, bei Itunes, oder manuell per feed-adresse: https://filmexe.com/category/podcast/feed/

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s