Der Nachtmahr: 31.10. um 22.00Uhr im RBTV-Stream

Wie Staffmann, Tim und ich auch schon einmal im Podcast erwähnt haben, verfolgen wir alle seit langer Zeit das große Werk des mittlerweile über 60 Leute starken RocketBeans Senders. Für alle, denen das kein Begriff sein sollte: RBTV macht seit bald 1 1/2 Jahren einen 24Std. Internetsender, der zuerst auf Twitch lief und seit kurzem auf Youtube. Viele Formate kann man live verfolgen und an einigen auch direkt interaktiv mitwirken, alles wird wenig später auch auf ihrem Youtube-Kanal zur Verfügung gestellt. Und die Sendungen bieten eine riesige Bandbreite, von Buchklub über ein tägliches Gaming-News Format über eine wöchentliche Mittwoch Abend Late Night Show bis hin zu einem eigenen Kinoformat (Kino+ Do. 20.15Uhr).

Neben diesen unzähligen Eigenkreationen, gibt es auf ihrem Sender auch ab und zu Fremdinhalte zu sehen, wie z.B. Rick & Morty, und vor wenigen Tagen durften sie bekannt geben, dass der Film „der Nachtmahr“ passend zu Halloween um 22.00Uhr im Stream laufen wird! Eine deutsche Psycho-/Horrorfilmproduktion, die auch erst heute auf DVD und Blu Ray erscheint. Wenn also für den Montagabend nichts anderes geplant ist, dann mein Tipp: RBTV einschalten. (Ich habe den Film bisher auch nicht gesehen). Zum Live Stream geht es hier:

Den Stream und einen ausführlichen Wochenplan findet ihr auf rocketbeans.tv


Und hier natürlich noch der Trailer zum Film:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s