Es war wieder mal eine gute Woche für die Trailer-liebende Filmgemeinde. Die beiden Trailer, die mich am meisten interessiert haben, war dabei aber wohl die zu „Alien: Covenant“ von Ridley Scott und „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ von James Gunn. Diese zeigen mal etwas länger, was wir zu erwarten haben und scheinen im Falle des Marvel-Films schon den gesamten beginn vorweg zu nehmen. Ich persönlich finde das nicht schlimm, zumindest scheinen Szenen aus späteren Teilen des Films noch nicht verraten zu werden. Wirklich Neues gibt es in diesem Fall dann aber auch nicht, dafür ist der Trailer wie immer stimmig und macht Laune:
Anders ist das der Fall bei „Alien: Covenant“, der mir den letzten Rest Vorfreude nun endgültig genommen hat. Man sieht die Crew eines Raumschiffs, wie sie alle glücklich zusammen sitzen und anschließend wird diese Crew durch die Aliens stückweise auseinander genommen. Ich habe dabei leider die Befürchtung, dass auch im Film nicht viel mehr passieren wird. Zudem sieht Hauptdarstellerin Katherine Waterston eins zu eins wie Sigourney Weaver aus dem ersten Film aus. Insofern habe ich das Gefühl, dass man nicht viel Neues zu sehen bekommt, sondern mehr ein Remake des ersten Teils, anstatt ein gelungenes Sequel. Vielleicht habt ihr aber auch eine andere Meinung zu folgendem Trailer:
Die Bildrechte des Beitragsbildes liegen bei 20th Century Fox
Auf die beiden Filme freue ich mich auch sehr. Ich hoffe, es ist kein „Remake“ von Teil 1. Ich freu mich noch auf einen dritten Film: Blade Runner 2049.
LikeGefällt 1 Person
Da ich Blade Runner nicht so doll fand, interessiert mich der Neue irgendwie gar nicht…
LikeLike
Ok, ich liebe Blade Runner…
LikeGefällt 1 Person