News des Tages: „Agents of S.H.I.E.L.D.“ verlängert

Ich weiß ja nicht, wie viele die Marvel-Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D“ schauen, aber scheinbar ist sie doch ganz erfolgreich. Wie gestern angekündigt wurde, wird die Serie rund um Agent Phil Coulson (Clark Gregg) um eine vierte Staffel verlängert. Wenn es um das Serienuniversum des Marvel Cinematic Universe geht, kenne ich mich bislang nur mit den Netflix-Serien aus, aber daneben gibt es ja auch noch „Marvel’s Agent Carter“ und zwei Spin-Off-Serien sollen auch noch folgen. Zu „S.H.I.E.L.D.“ kann ich nun nicht wirklich viel sagen, außer dass ich die Serie noch nachholen möchte. Irgendwie interessiert mich das Serienuniversum ja doch extrem. So habe ich demnächst also vier Staffeln, die ich nachholen kann. Ansonsten gab es übrigens keine nennenswerten Meldungen. In diesem Sinne noch einen schönen Samstag!

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kenne nur die erste Staffel, aber die war wirklich fantastisch!

    Gefällt mir

    1. Staffmann sagt:

      Dann werde ich da wohl mal reinschauen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s