News des Tages: Bud Spencer & Beatles Doku

Wieder einmal ist es Dienstag, und zum letzten Mal in diesem Jahr ist es unbedingt notwendig, dass ich die News schreibe, damit Staffmann nicht auf anderen Filmseiten bezüglich der letzen Game of Thrones Folge gespoilert wird. Ich habe Folge 10 gestern Abend gesehen und würde am liebsten darüber schreiben, möchte aber natürlich niemandem zu viel verraten. Deshalb gedulde ich mich; Für alle GoT Interessierten an dieser Stelle schon mal die Ankündigung, dass wir in den nächsten Tagen ein Recap zur 6ten Staffel GoT aufnehmen werden.


Viel zu oft schon habe ich in diesem Jahr Spiegel-Eilmeldungen aufs Handy gekriegt, mit der Meldung, dass eine große, bekannte Persönlichkeit gestorben ist. Nun sind in den letzten Tagen mit Götz George und Bud Spencer gleich zwei Schauspieler von uns gegangen. Obwohl ich ein großer Freund des Western bin, habe ich von den Terence Hill und Bud Spencer Filmen fast keinen in Gänze gesehen, was ich eigentlich schon seit langem ändern wollte. Nichtsdestotrotz ging mir diese Meldung gestern nahe. Auf Youtube findet man viele Filme mit ihm in voller Länge.


Und noch kurz eine weitere Meldung: Regisseur Ron Howard hat eine neue Beatles Dokumentation gedreht, die sich mit den Jahren bis 1966 befasst, wo die 4 noch Konzerte gespielt und auf Tour gegangen sind. Auch wenn ich die darauffolgenden Jahre, die „Studio-Jahre“ wenn man so will, allein musikalisch betrachtet um ein vielfaches interessanter finde, so könnte die Doku trotzdem ein paar schöne Einblicke in die früheren Jahre liefern. „Eight Days A Week – The Touring Years“ wird die Doku heißen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s