Tolle, neue Trailer: La La Land, Lion, Kidnap

Blair Witch

  • Regisseur: Adam Wingard
  • Darsteller: Corbin Reid, Wes Robinson
  • Genre: Horror


The Disappointments Room

  • Regisseur: D.J. Caruso
  • Darsteller: Kate Beckinsale, Lucas Till
  • Genre: Horror


Kidnap

  • Regisseur: Luis Pietro
  • Darsteller: Halle Berry, Melea Rose
  • Genre: Thriller


La La Land

  • Regisseur: Damien Chazelle
  • Darsteller: Ryan Gosling, Emma Stone
  • Genre: Musical


Lion

  • Regisseur: Garth Davis
  • Darsteller: Dev Patel, Rooney Mara
  • Genre: Drama


Planetarium

  • Regisseur: Rebecca Zlotowski
  • Darsteller: Natalie Portman, Lily-Rose Depp
  • Genre: Drama


Rings

  • Regisseur: F. Javier Gutiérrez
  • Darsteller: Bonnie Morgan, Aimee Teegarden
  • Genre: Horror

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. donpozuelo sagt:

    Auf „Blair Witch“ habe ich mich ja noch sehr gefreut, als er einfach nur „The Woods“ hieß. Seit feststeht, dass das die Fortsetzung zu „The Blair Witch Project“ ist, bin ich skeptischer. Ich war nie ein großer Fan vom ersten Blair Witch…

    Gefällt 2 Personen

    1. Staffmann sagt:

      Ich hab den damals gar nicht gesehen, bin aber eigentlich n Fan von found footage… Naja mal schauen

      Gefällt 1 Person

      1. donpozuelo sagt:

        Found Footage Fan bin ich nun auch nicht unbedingt… aber gut, gucken werde ich den wahrscheinlich trotzdem.

        Gefällt 1 Person

    2. filmlichter sagt:

      Ich traue Adam Wingard zu, dass er was Interessantes draus macht. ‚Blair Witch Project‘ ist aber auch auf der sehr kurzen Liste von Found Footage, die ich mag (und solange ‚Book of Shadows‘ ignoriert wird. . .).
      Ich fand die Art der Ankündigung sehr interessant. Hätte das Studio vor einigen Monaten verkündet, dass Wingard an einer BW Fortsetzung arbeitet wäre die Reaktion ziemlich sicher „ugh, braucht Keiner!“ gewesen. So aber wurde erst mal Interesse am Film selbst geweckt ehe er als Fortsetzung „enttarnt“ wurde. Ähnliches ist ja auch schon bei ’10 Cloverfield Lane‘ passiert. Wird das der neue Umgang mit Franchises, bei denen sich die Studios nicht sicher sind, dass sie noch ziehen?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s