Audiokritik: Die Hüterin der Wahrheit

Erst einen Tag ist die Veröffentlichung unseres Western-Podcasts her, da folgt auch schon der nächste Audiobeitrag. Neben unserem künftig wöchentlich Samstags erscheinenden Filmexe Podcast, wird es Sonntags immer eine 10-15 Min. Audiokritik von Tim geben. Dabei wird es sich manchmal um aktuelle Kinofilme drehen und manmchal auch um Filme, die bereits auf Blu-Ray und DVD erschienen sind.

Im heutigen Fall geht es um den Film „Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung„, von dem uns Polyband netterweise ein Rezensionsexemplar hat zukommen lassen. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank!

4006448365189_b1_high
Originaltitel: „Skammerens Datter“- dt.: „Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung“ © Polyband Medien

Ich bin selbst gespannt, was Tim über dieses dänische Fantasy-Abenteuer berichten kann!

Genre: Spielfilm
Fantasy & Science Fiction
Land: Dänemark
Regie: Kenneth Kainz
Produktion: Nephente Film
Drehbuch: Anders Thomas Jensen, Lene Kaaberbøl
Darsteller: Rebecca Emilie Sattrup, Jakob Oftebro, Peter Plaugborg

 

Wie immer zu finden in allen gängigen Podcast-Apps und auf Itunes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s