News des Tages: Neuer Top-Film auf Netflix

Ein neuer Tag und auch wieder neue News für Euch. Nur leider gibt es heute nichts wirklich neues zu berichten. Es gibt einen Knaller und einen netten Trailer, mehr ist eigentlich nicht wirklich passiert. Aber das ist ja immerhin etwas. Der Knaller ist aber auch nur ein Knaller, weil es eigentlich ein Armutszeugnis ist. Denn Netflix hat nun bekannt gegeben, dass „The Ridiculous 6“ der erfolgreichste, also meistgesehene, Film des Streamingportals ist. Außerdem hat der kommende James-Wan-Horrorfilm „The Conjuring 2“ einen ersten Trailer. Na wenn das mal nichts ist.


„The Ridiculous 6“ bester Netflix-Film

Eigentlich bin ich gar nicht die richtige Person, um hier man so richtig gegen Adam-Sandler-Filme zu meckern. Ich habe eigentlich nur „Kindsköpfe“ gesehen, also beide Filme. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die wirklich witzig fand. Ein zweites mal sind sie dann schon ziemlich langweilig, aber beim ersten Schauen machen die schon Spaß. Außerdem sind seine Filme ja auch gewinnbringend oder waren es zumindest. Denn seit einiger Zeit läuft es nicht mehr. „Pixels“ war zum Beispiel ein ziemlicher Flop. Aber letzten Monat kam The Ridiculous 6 auf das Streaming-Portal Netflix mit Sandler in der Hauptrolle und einem tollen Cast (Taylor Lautner, Rob Schneider). Und obwohl der Film von Kritikern vernichtet wurde, ist er nun zum erfolgreichsten Film auf Netflix aufgestiegen. Wie gesagt, ich finde das nicht mal so schlimm, ich werde den Film sicher auch noch sehen, aber ich weiß auch, dass ich den scheiße finden werde. Aber der Erfolg gibt Netflix und vor allem Sandler einfach Recht.


Erster Trailer für „The Conjuring 2“

Vor langer Zeit habe ich auf diesem Blog mal meine zweite Kritik geschrieben. Dies war damals die Kritik zum Horrorfilm „The Conjuring„. Er hat mir nicht wirklich gefallen, da es einfach zu wenig Innovation war. Aber das hat nichts an seinem Erfolg geändert, denn er hat nicht nur einen Nachfolger bekommen, der bald startet, sonder mit „Annabelle“ auch noch einen eigenen Extra-Film. Nun ist also der erste Trailer zur kommenden Fortsetzung erschienen, der wieder Lust auf den Horror machen soll. Der Film mit dem vielsagenden Untertitel „The Enfield Poltergeist“ wird sicherlich genau wie seine zwei Vorgänger ein voller Erfolg, auch weil die beiden Hauptdarsteller Patrick Wilson und Vera Farmliga wieder mit dabei sind. Nun aber viel Spaß beim Trailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s