Tolle, neue Trailer: Die Insel der besonderen Kinder

Berlin Station – Staffel 1

  • Showrunner: Brad Winters
  • Darsteller: Richard Armitage, Richard Dillane
  • Genre: Thriller


Die Insel der besonderen Kinder

  • Regisseur: Tim Burton
  • Darsteller: Eva Green, Samuel L. Jackson
  • Genre: Fantasy


Jean-Claude Van Johnson

  • Regisseur: Peter Atencio
  • Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Kat Foster
  • Genre: Komödie

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Die Insel der besonderen Kinder möchte ich unbedingt noch lesen 😀 Der Trailer zum Film sieht schon mal richtig klasse aus! danke für’s teilen!

    Gefällt 1 Person

  2. aaah da hat jemand meinen geschmacj getroffen 😀 habe zwar im trailer schon dinge entdeckt die mich enttäusche, weil die bücher so super sind und ich eigentlich ein riesen Tim Burton fan bin. Möchte den Film aber trotzdem unbedingt sehen! 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Also mir hat der Trailer überhaupt nicht gefallen, ich kenne aber auch die Vorlage nicht. Aber auch die letzten Tim-Burton-Filme konnten mich irgendwie nicht überzeugen^^

      Gefällt mir

      1. Was ich nur noch nicht weiss ob ich den film im kino sehen werde oder eher zu hause online mal xD ich bin zwar mehr gespannt auf beetlejuice 2 😝

        Gefällt 1 Person

      2. Staffmann sagt:

        Beetlejuice muss ich erst einmal den ersten schauen^^ Und ich glaube, „Die Insel der besonderen Kinder“ würde ich eher im Kino sehen, ein paar schöne Szenen hat der bestimmt, sodass es sich lohnt.

        Gefällt 1 Person

      3. Stimmt auch wieder.
        Also du darfst nicht mit zu viel erwartungen an beetlejuice gehen, der film ist alt, aber für damals richtig witzig gemacht, aber wenn man ihn das erste mal sieht, findet man ihn wahrscheinlich einwenig speziell 😄 so wie edward mit den scherenhänden.

        Gefällt 1 Person

  3. zacksmovie sagt:

    „Die Insel der besonderen Kinder“ spricht mich voll an. Es sieht so fantasievoll aus und Tim Burton Filme sind in 9 von 10 Fällen echt gut. Ich mag seinen Stil und deswegen wird es vermutlich ein Film, den ich mir eher im Kino ansehen würde. Die anderen beiden Trailer haben mich überhaupt nicht angesprochen.

    Gefällt 1 Person

  4. Viel wichtiger: Rhys Ifans dreht einfach in Berlin ohne mir Bescheid zu sagen?! Bin gespannt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s