News des Tages: Erstes „Game of Thrones“-Poster und weniger Lens Flares

Nachdem es gestern wie jeden Montag keine News gab, gibt es heute die volle Ladung! So haben die Marvel-Verantwortlichen etwas über das Serienuniversum geplaudert, genauso wie J.J. Abrams über „Star Wars 7“. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es noch das erste Poster zu „Game of Thrones“ und den Trailer zum Superhelden-Crossover „Legends of Tomorrow“. Na wenn das mal nichts ist.

Nach der letzten Staffel „Game of Thrones“ wurde ja viel über das Schicksal einer Figur gemunkelt. Das neueste Poster gibt da noch nicht die vollständige Antwort, aber man kann schon von einer Theorie ausgehen. Da ich das nicht spoilen möchte, klickt Ihr am besten unten auf die Quelle. Aber wer die Serie kennt, der wird sicherlich schon wissen, über wen ich spreche.

Allgemein sind die News heute alle im Zeichen von Serien gehalten. Denn wer nicht auf Marvel steht, aber dafür auf DC, der muss den kommenden Absatz gar nicht lesen. Dem reicht dann eventuell schon die Nachricht, dass es einen neuen Trailer zum Crossover von „Arrow“ und „The Flash“ gibt. Diese Doppelfolge soll auf die kommende Serie „Legende of Tomorrow“ hinarbeiten und macht für die zahlreichen Fans schon Lust auf mehr:

Und dann kommen wir mal zu Marvel. Letzte Woche ist ja die neue Serie aus dem Hause „Marvel’s Jessica Jones“ erschienen. Die drei Folgen, die ich bislang gesehen habe, fand ich auch schon ziemlich gut. Und so wie es aussieht, ist eine zweite Staffel bereits in Planung. Wie die Showrunnerin Melissa Rosenberg angekündigt hat, ist das einzige Problem die Crossover-Serie „The Defenders“. Es bleibt wohl keine Zeit für eine zweite Staffel, von der Handlung gäbe es jedoch kein Problem. Zu diesen Verteidigern soll nach den Plänen Marvels auch „Marvel’s Iron Fist“ stoßen. Die Serie ist nämlich noch immer geplant. Zuletzt gab es andere Gerüchte, diese wurden nun aber dementiert.

Und zum Schluss noch eine News zu einem Film. Die wird jetzt aber ganz schnell abgearbeitet. J.J. Abrams hat nämlich angekündigt, dass es in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ nicht mehr so viele Lens Flares geben soll wie noch in „Star Trek“. Viele Fans hatten Angst, dass dieses Spiegeln in der Linse den Film kaputt machen könnte. Abrams ist ja passionierter Fan dieses Stilmittels. Und mit diesen freudigen Nachrichten beenden wir die heutigen News. Noch einen schönen Tag!

Quelle „Game of Thrones“: http://www.impawards.com/tv/game_of_thrones_ver57.html

Quelle „Jessica Jones“: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499484.html

Quelle „Iron Fist“: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499486.html

Quelle Lens Flares: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499488.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s