News des Tages: Erster Trailer zu „House of Cards“ – Staffel 4

Die letzten Tage waren mal wieder ganz schön turbulent bei mir und haben mir wieder vor Augen geführt, dass ich vielleicht eher in meiner Freizeit ein paar Artikel für Notfälle vorbereiten sollte. Euch soll das nicht weiter stören, immerhin geht es ja heute mit den News endlich weiter. Nur schade, dass einfach nichts großartiges passiert ist. Da sind ein erster Teaser zu „House of Cards“ und das erste Bild zum neuen „Ghostbusters“-Film schon die Highlights. Aber auch darüber kann man ganz gut was schreiben.

Ich selber bin kein Kenner von „House of Cards“. ich habe die ersten zwei Folgen gesehen und dann, auch bedingt durch andere tolle Serien, einfach nicht weitergeschaut. Dennoch ist es unwiderlegbar, dass es wohl nur wenige Serien gibt, die in den letzten Jahren mehr Eindruck auf die Zuschauer gemacht haben. Und mit Kevin Spacey und Robin Wright hat man vielleicht das beste Serienduo aller Zeiten. Wie gesagt, dass ist nur etwas, was ich so gehört habe. Nächstes Jahr startet zumindest die vierte Staffel der Politik-Serie auf Netflix und dazu ist gestern der erste Teaser erschienen. Toll was dazu sagen kann ich nicht, aber Fans werden sicher schon Tränen in den Augen bekommen.

Tränen sind auch mir in die Augen geflossen, als ich gelesen habe, dass ein  „Ghostbusters“-Remake gedreht werden soll. Die Tatsache, dass mit Melissa McCarthy (die ich hasse), Kristen Wiig (die ich in „Brautalarm“ nur nervig fand), Kate McKinnon und Leslie Jones (die ich beide nicht kenne) Frauen das neue Quartett bilden, finde eigentlich ganz nett. Zumindest die Kritik an dieser Idee kann ich nicht verstehen. Ich verstehe nur generell nicht, warum man dieses Franchise unbedingt wieder braucht. Kann man nicht einfach ein neues Franchise eröffnen, das dann eventuell ein ähnliches Thema bedient? Naja, ist ja auch egal. Fans freuen sich sicher darauf und können das nun mehr, da das erste offizielle Bild zum 2016 erscheinenden Film nun veröffentlicht wurde.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s